Genuss über Genuss.

Monday, October 18, 2010

Das Essen aus dem Urlaub verdient einen eigenen Post, da es teilweise echt gut und viel war. 


Wiener Schnitzel mit Pommes Frites und Preiselbeeren + Ketchup


Käsesahnetorte

Wundervoll! <3


Apfelstrudel mit Vanillesauce

Göttlich! Der beste Apfelstrudel in meinem bisherigen Leben! Gegessen im "Katzung" in Innsbruck.


Kürbisschäumchensuppe

Köstlich. :9 Sahnig, vollmundig, cremig.


Salat mit Hähnchenfilet


Grießflammerie

Ich glaube, das war ein zähes Stück Grießbrei mit Früchten. Hat dennoch sehr gut geschmeckt.

Ich habe von den letzten Essen einfach die Namen aus der Hotelkarte übernommen, daher der etwas österreichische Einschlag. ;)

Gut, ich sehe gerade, dass es doch nicht so viel war (die nicht sonderlich wohlschmeckenden Gerichte habe ich mal ausgelassen).

You Might Also Like

1 % Love

Dieses Formular speichert Ihren Namen sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.
Mit Abschicken des Kommentars stimme ich dem zu.

Mit Abschicken des Kommentars stimme ich zu, dass mein Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser gespeichert wird (nach DSGVO zwingend).

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter