Weil wir jung, frei und verrückt sind. ♥

Sunday, February 13, 2011

Heartys. 

Wie bereits erwähnt bin ich nachts mit Virgo durch Berlin getourt. Hat echt viel Spaß gemacht, nur leider hatten wir wenig Zeit und mussten zeitig wieder heim. Aber das nächste Mal wird es definitiv ausgedehnter werden. :)

Hier einige Fotos vom Abend. 



Hotel Adlon


Brandenburger Tor


Fernsehturm


Eines der genialsten Bilder des Abends. :D


Ja, wir hatten eine Fotosession. Hat sogar Spaß gemacht. Nur gibt es leider nur wenige Bilder von mir, da ich größtenteils wie eine wahnsinnige Touristin mit der Kamera durch die Gegend geirrt bin. Hach ja, wieder ein Klischee bestätigt: Fotowütige Asiaten im Crash-"Urlaub".
Doch dieses Bild ist eines meiner Liebsten.


Zum Abschluss der endgültige Beweis, dass wir nicht mehr ganz dicht sind. Aber das wusstet ihr ja schon vorher. ;)

Ach, wisst ihr was: Ich liebe Berlin! ♥ Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe diese Stadt! Am liebsten würde ich niemals woanders wohnen wollen. Hm, unnötige Information, da Berlin doch sowieso die beste Stadt überhaupt ist. :P

You Might Also Like

3 % Love

  1. Haha (: Berlin ist wirklich eine sehr schöne Stadt ^-^
    Aber ich glaube für mich wäre das einfach schun zu groß n_n

    Ich finde aber, dass wenn es schon ein Klische gibt mit uns fotosüchtigen Asiaten, dürfen wir das auch gern mit Lust und Laune ausleben *haha* Meistens wenn ich irgendwo steh und zuviele Fotos mache und man mich schon komisch anguckt, sag ich nur "Ich bin Asiatin, ich darf das!" xD

    ReplyDelete
  2. Vor ein paar Tagen hab' ich noch gesagt, dass deine Berlin-Fotos immer Heimweh in mir auslösen - jetzt bin ich seit fast einer Woche endlich wieder hier zuhause und merke mal wieder, wie sehr mir Berlin die letzten 2 Wochen gefehlt hat. Ich liebe diese Stadt! <3

    ReplyDelete
  3. Ich meinte statt "die letzten 2 Wochen" eigentlich "die letzten 2 Monate" - wäre ja zu schön, wenn ich so oft hier her zurück fahren könnte. :D

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter