Die schönste Nebensache der Welt.

Thursday, April 07, 2011



Meinen letzten freien Tag habe ich heute in der Stadt verbracht - ich hätte gut daran getan, lieber Zuhause zu bleiben und zu lernen. :/ Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Mittags gab's dafür ein außerordentlich gutes Essen. Ich bin immer noch hin und weg davon.


Kartoffelsuppe


Bauernfrühstück

Für uns unwissenden und ratlosen Stadtmenschen: Eieromelette mit Speck, Kartoffeln, Zwiebeln und zwei halben Gewürzgurken.


Halbe Ente, Kartoffelklöße, Rotkohl und Soße

Hmmmmmmmmm.

Heute kam auch mein lang ersehnter Gewinn von Lebe Berlin an. Im Päckchen waren eine hübsche Vofelkäfigkette und ein Paar süße Wassermelonenohrringe enthalten. Checkpunkt für dieses Jahr: Ohrlöcher stechen lassen. Dann kann ich meine eigentlich bisher nutzlose Ohrringsammlung auch endlich mal tragen!


Gewinn von Kool Kat Kustom über Lebe Berlin

Eigentlich habe ich auf warmes, sonniges Wetter für meine Shoppingtour gewünscht. Zum Anfang war es auch relativ mild, doch später ... Wind und Wolken ließen grüßen. Und ich wäre buchstäblich fast mitgerissen worden. Doofes, launisches Wetter, hat wohl zu viel Langweile


Shirt: Sugarfun | Skirt: H&M | Ballerina: Deichmann | Bracelets: SIX | Watch: Kimiko

Hagebutterchen von Coral and Mauve verlost anlässlich ihrer über 600 Leser zwei wundervolle Sets in einem Frühlingsgewinnspiel; wie wohl die meisten wünsche ich mir Set 1, die Zoeva Nude Shimmer Palette verführt mich dazu!


Drückt mir ganz doll die Daumen! :D

(So, jetzt wird gelernt. Oder besser in zehn Minuten.)

Die schönste Nebensache der Welt ist natürlich Essen, ne? *den-Nerd-Smiley-such*

You Might Also Like

6 % Love

  1. das freut mich das alles gute geklappt hat :) Hat der Euro Porto gereicht. Das sieht ja super lecker aus auf deinem Blog. und der Gewinn wurde auch erwähnt :) gerne gerne :)

    ReplyDelete
  2. oh na das ist natürlich ärgerlich, wenn man keine Ohrlöcher hat ;)

    ReplyDelete
  3. Ja, aber bald! Wirklich, wirklich bald! :D (Hoffen wir's. :P )

    ReplyDelete
  4. Du hast keine Ohrlöcher? Boaaah was ne Verschwendung !! Nun wirds aber mal Zeit :D

    ReplyDelete
  5. Die Kette ist superhübsch *v*

    Hihii.. witzig, dass du eine Ohrringsammlung hast - ohne Ohrlöcher (:

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter