Einmal ein Informatikkurs, bitte!

Friday, April 08, 2011



Nach über zehn (!) Monaten bin ich endlich dazu gekommen, einen halbwegs ordentlichen Header zu kreieren! Es war eine ScheißHeidenarbeit, alle Fotos zurechtzurücken, zusammenzupappen und zu bearbeiten. Aber mithilfe von Pages, ChocoFlop, Snapshots und iPhoto habe ich es doch irgendwie zustande bringen können. Danke Apple♥ Mit einem Microsoft PC hätte ich es nie geschafft. Ich liebe dich. 

Ich habe wirklichen Respekt vor PC-Nerds und IT-Experten. Zwar habe ich für meine Qualifikationsphase (leider?) Informatik gewählt, doch ich blicke diesen ganzen HTML- und CSS- Codes gar nicht, reiner Urwald für mich. Die wenigen Sachen, die ich jetzt verändert habe, ist von Google geklaut, vor allem von Copy Paste Love. Danke ihr zwei (und dem riesigen Konzernriesen), ich schulde euch mindestens zehntausend Schokoriegel.

Ich bin wirklich, wirklich, wirklich stolz auf mich, um ehrlich zu sein! Auch wenn es für die meisten immer noch wie eine Baustelle aussieht. *haha*

Nach der Bildfenster-Ewigkeit brauchte ich dringend einen Tapetenwechsel. Ein Sprung ins kalte Wasser und Unbekannte quasi. 

Wie findet ihr das neue Design? 

You Might Also Like

5 % Love

  1. mir gefällt das neue design wirklich gut, und der header ist top ;) ich hab auch vor einen neuen header zu machen,aber es ist so verdammt nervenaufreibend :D

    ReplyDelete
  2. Dein neues Design ist absolut klasse!! ^-^ Es hat mehr "Libra" an sich als das vorherige Design (: Und der Header ist auch super ^-^

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank euch! Das positive Feedback tut echt gut. :D (Dennoch wird die Tage wahrscheinlich was geändert werden ... :P )

    Niki, oh ja, so eine eigene Headerkreation ist echt anstrengend!

    ReplyDelete
  4. Schaut wirklich toll aus =) Haha jaja, der HTML Jungle. Der Header is aber doch gaaanz einfach, den hätt ich dir in 2 Minuten gezaubert :P *angebt* haha sorrryy :D

    hast du aber toll hinbekommen, Übung macht den Meister =)

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Schrift ein bisschen zu klein, vor allem die unter den Post eingebetten Kommentrae kann ich gar nicht lesen. Sonst aber wirklich sehr schön ;)

    Love, Luise

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter