Mein Gehirn gleicht einem Schweizer Käse.

Friday, April 15, 2011



Es ist vollbracht! Geschafft, geschafft!

Zwei volle Wochen Feeeeeeerien

Und die brauche ich dringend, obwohl ich die letzte Zeit fast nur auf der faulen Haut lag. Schuld daran ist aber der ganze Stress momentan. Überfordert mich alles.
Die letzte Woche war eine echte Katastrophe. Ich war so fertig. Urplötzlich. Was für ein Chaos. Zum Glück geht es mir jetzt schon viel besser!

Gestern habe ich mich ein bisschen an den Herd getraut und versucht, etwas Gescheites zum Essen zu kreieren. Überzeugt euch selbst von meinen Kochkünsten!


Cherrytomaten, Feldsalat & Mozzarella

Okay, ich weiß es jetzt endlich: Ich mag wirklich keine Tomaten. Zumindest keine "pur". Ich sollte es wirklich lassen, es immer wieder zu versuchen. Die Dinger kriege ich letztendlich doch sowieso nicht runter.


Toastpizza mit Mozzarella

Das letzte Mal vor Jahren gemacht und gestern wurde der Snack wiederbelebt. Ich liebe, liebe, liebe es! So einfach, so leicht, so gut! 

... Okay, "Kochkünste". Darüber kann man streiten. Aber es war ein Anfang. ;)

Außerdem habe ich in den Tiefen meines Kleiderschranks gekramt und verwundert ein Kleid gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es existiert. Ich glaube, ich wollte es sogar weggeben. Wäre fatal gewesen. Denn heute/jetzt gefällt es mir wirklich gut!


Kennt ihr das? Ihr verkramt wochen-/monate-/jahrelang bestimmte Kleidungsstücke, vergesst sie, räumt irgendwann auf und -huch- findet es ganz verblüfft wieder. Habt ihr euch darüber gefreut oder eher erschrocken?

You Might Also Like

4 % Love

  1. Vielen Dank ♥

    Oh, das Kleid ist ja echt sehr schön und steht dir gut =)
    Wenn ich alte Sachen im Kleiderschrank wiederfinde, sind die dann meistens nicht so schön... :D

    ReplyDelete
  2. Du wurdest getaggt =)
    http://verenas-life.blogspot.com/2011/04/und-wen-schaut-ihr.html

    ReplyDelete
  3. Jetzt hab ich unheimlich Lust auf so eine Toastpizza, ich glaub das mach ich mir jetzt :D

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter