Viel Sonne gegen die Tristesse.

Sunday, April 03, 2011



Das gestrige wundervolle Wetter musste gleich für eine spontane Berlintour ausgenutzt werden. Trotz der milden Temperaturen und der überaus gnädigen Sonne (24° C!) war ich wohl etwas fotofaul und allzu gute Fotos sind nicht entstanden. Aber macht euch selbst davon ein Bild, heute lass ich sie sprechen:









Mein Lieblingsmotiv und -bild aus dieser Serie. Alle anderen ... finde ich so lala, um ehrlich zu sein.


Natürlich blieb es nicht nur bei einer Fotosession. In den Potsdamer Platz Arcaden habe ich bei Vero Moda zugeschlagen und zwei tolle Tops mitgenommen.


Only Basic Top


Vero Moda Top

Heute läuft 21 auf Pro 7 mit Kevin Spacey und Laurence Fishburne. Ich liebe diesen Film, also wird der heute Abend auch gemütlich reingezogen.

Schönen Abend noch!

You Might Also Like

2 % Love

  1. cool bist grad in berlin?
    glückwunsch zu dem gewonnenen Gewinnspiel.
    Magst du mir an lebeberlin@gmx.de deine Adresse schicken, dann schicke ich dir den Preis sofort los :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete
  2. Mail ist draussen. :)
    Und ja, immer. :P Aber nur, weil ich hier in dieser wunderschönen Stadt wohne. <3

    ReplyDelete

Dieses Formular speichert Ihren Namen sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.
Mit Abschicken des Kommentars stimme ich dem zu.

Mit Abschicken des Kommentars stimme ich zu, dass mein Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser gespeichert wird (nach DSGVO zwingend).

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter