Danke für die Blumen.

Saturday, May 14, 2011



Alle Jahre wieder ... 

Heute ist der 14. Mai 2011. Vor genau einem Jahr ist dieser Blog ins Leben gerufen worden.

Ein Jahr. Zwölf Monate. 365 Tage. (Hier hören wir mal auf. Ihr wisst, dass ich in Mathe der größte Depp bin.)

Natürlich habe ich einen Großteil euch, meinen liebsten Lesern, zu verdanken. Mir macht's noch immer Spaß, über die (un)sinnigsten Sachen zu berichten und freue mich wirklich, dass es so einen guten Anklang bei euch findet. 

Und ich kann es nur immer wieder sagen: Es ist einfach viel zu unglaublich, wie rasend schnell die Zeit vergeht. In letzter Zeit kommt es mir vor, als ziehe sie nur so an mir vorbei ... Ohne dass ich es wirklich bemerke ...

 

Seit etwa eineinhalb Wochen beginnen unsere zwei Kakteen zu blühen. Das letzte Mal tat es der Ältere (gleichaltrig mit mir) vor gut zwei/drei Jahren. Es ist wirklich ein Highlight und ich freue mich unheimlich darüber, vor allem, weil die Blüten so klein und hübsch sind. Ich kann's kaum erwarten, ihn in seiner ganzen Pracht bestaunen zu können.

You Might Also Like

2 % Love

  1. na dann: auf viele weitere jahre! :) ich mag deinen blog sehr gerne , aber das weißt du ja bereits.
    die kakteen sehen toll aus , ich habe noch nie einen "echten" blühen sehen. sehr schön

    ReplyDelete
  2. Danke Sarah! :*
    Ja, die blühen wirklich recht selten. Dafür freue ich mich umso mehr darum. :)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter