Stopft ihnen das Maul!

Wednesday, May 04, 2011


Endlich wieder da! Ich habe Deutschland (und BERLIN!) sooooo vermisst, das glaubt ihr gar nicht!

Ich werde jetzt mit meinen Koreareiseposts beginnen. Den Anfang macht das gute, alte Essen.


Shabu Shabu, Udong, Beef Ribs, Djoenjang Jjigae


Strawberry Soufflé, Bab :P, Spaghetti, Latte Moccha & Green Tae Waffle

Also ich kriege gerade wieder Hunger ...

You Might Also Like

3 % Love

  1. OMG, was für ein geiles Essen. War das im Restaurant? Achja ich würde mich total über koreanische Rezepte freuen, vielleicht machst du das ja mal. :)

    ReplyDelete
  2. Danke Lie. Ja, war alles aus diversen Restaurants. :)
    Hm, Rezepte ... Ich mach mich mal schlau (bin keine großartige Köchin. :P).

    ReplyDelete

Dieses Formular speichert Ihren Namen sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.
Mit Abschicken des Kommentars stimme ich dem zu.

Mit Abschicken des Kommentars stimme ich zu, dass mein Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser gespeichert wird (nach DSGVO zwingend).

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter