Und das Glück ist auf meiner Seite.

Wednesday, May 04, 2011


Das ist ja wie in einem Crashkurs hier ... Im letzten Koreapost möchte ich euch gern ein paar Bilder von mir und meiner Schwester zeigen. Die sind auch ganz anständig geworden, doch nun will ich nie wieder etwas mit Bildbearbeitung, Zusammenschneiden, Collagen und all den Kram zu tun haben! Eigentlich hatte ich bereits gestern schon posten wollen, doch das war mir alles zu viel geworden ...


Am Chongyechon. War etwas frisch, aber das Wetter ziemlich gut!



Essen und rumalbern. Eine sehr gute Mischung!


Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei dieser Serie, wenn auch es etwas wortkarg und sporadisch war. Doch viel zu erzählen habe ich eigentlich nicht. Mein tag bestand fast ausschließlich aus essen, schlafen, atmen, shoppen, lachen. Na ja, in den Ferien ist es definitiv empfehlenswert!

You Might Also Like

1 % Love

  1. Sehr schöne Bilder, auch in den vorangegangenen Postings! Macht fast lust, auch mal dorthin zu reisen :)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter