Ich sehe schwarzweiß.

Saturday, June 25, 2011



Uff, war das vielleicht eine Arbeit. Und dabei war es nüchtern gesehen wohl kaum der Rede wert. Ein Fortgeschrittener oder gar Profi hätte mit dem Finger auf mich zeigend ausgelacht. Lauthals. Doch ich als Laie habe jetzt Kopfschmerzen, starre, schielende Augen und sehe alles doppelt und dreifach.
Trotz aller Anstrengungen ist es leider nicht perfekt geworden. Aber aller Anfang ist schwer. Und dafür ist es doch ganz anständig geworden. Hier seht ihr übrigens das "Original".

Ihr habt's vielleicht bemerkt: in der nächsten Zeit wird sich hier wieder Einiges verändern. Ich bin mit dem Layout einfach nicht zufrieden, die Labels müssen durchdacht werden, geniale Ausrüstung ist dazugekommen oder wird bald dazustoßen. Freut euch und seid gespannt!

Dieser Post ist quasi eine Lobeshymne an die heutige Technologie, Photographie und Photoshop.


You Might Also Like

3 % Love

  1. Sieht schön aus, aber warum hats denn so lange gedauert bei dir? Ich hätte im Photoshop einfach die Ebene dupliziert und dann mit dem Pinsel den Teil den ich farbig möchte "ausradiert" =)

    ReplyDelete
  2. Ich weiß nicht, hab mich irgendwie schwer getan damit. :p

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter