Meine Gefühle unterliegen einem Kontrastprogramm.

Wednesday, June 22, 2011


Vielleicht hab ich's ja schon irgendwo erwähnt gehabt: In meiner Nähe wurde ein KIKO Store eröffnet! Endlich muss ich nicht mehr so ewig lang bis zum Alexa am Alexanderplatz fahren, sondern kann nach Lust und Laune nach der Schule das gut bestückte Sortiment begutachten. 

Heute wurde auch gleich etwas mitgenommen, nachdem ich einen Nagellack letzte Woche aufgrund des Ausverkauf nicht bekommen habe:


Kiko Nail Lacquer 236 | 285 | 287

Auf den Nägeln trage ich frisch lackiert den Mittigen (den, welchen ich letzten Mittwoch so gern haben wollte); Foto folgt, wenn wieder bessere Lichtverhältnisse herrschen.

Heute gab's auch endlich mal wieder wärmeres Wetter, sodass ich mich in einen Rock und in ein T-Shirt werfen konnte:


Shirt: Sophie Curtis | Skirt: Paige Flynn (EKS) | Ballerina: Deichmann | Necklace: H&M | Bracelets: SIX

Werde mich auch gleich in mein Bett verkrümeln, ich bin einfach noch so müde!

You Might Also Like

2 % Love

  1. *ein kochfreak ist* :3 kann dich genre zum essen zu mir holn lol xD XD

    süßes outfit!! <3

    ReplyDelete
  2. Haha, hab auch schon dem Kiko im Alexa hinterhergetrauert, seit ich wieder hier bin. Und als ich Samstag nach der Arbeit wieder auf dem Weg nach Hause war, hab ich gesehen, dass in Köln am 30. Juni auch eine Filiale eröffnet. :D Juhu!

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter