Das Tor zu unbegrenzten Möglichkeiten.

Friday, July 08, 2011




Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich um eine Digitale Spiegelreflexkamera (kurz DSLR) reicher. Zwar war die Nikon D3100, die sich nun in meinem heiligen Besitz befindet, schon seit längerer Zeit das Objekt der Begierde, doch als die D5100 auf dem Markt kam, bin selbst ich ins Wanken geraten. Dreh- und schwenkbares Display, mehr Motivprogramme, insgesamt modernerer Body ... Und die Haptik! Lag mir 1A in der Hand, wie angegossen
Nun ja, der einzig große Haken war natürlich der Preis. Aber nun gut, ich bin auch mit Ersterer sehr zufrieden und äußerst glücklich. Jetzt muss ich mich nur noch daran (und auch an Photoshop) etwas gewöhnen ...


Ich hoffe so sehr, dass der Zoo Palast demnächst wieder öffnet und nicht abgerissen wird, wie Gerüchte behaupten.





Top: H&M | Blazer: Le Shop | Bracelets: SIX

Ich trug letztens es fast genauso. Und heute wäre ich in meinem Aufzug vor Hitzewallungen beinahe umgekommen. Morgen sind wieder Shorts und Sandalen angesagt.


You Might Also Like

1 % Love

  1. irgendwie ist es doch immer zu heiß oder zu kalt xDich hätte gerne mal das perfekte wetter ^^

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter