Es ist eine Frage des Geschmacks.

Sunday, July 10, 2011



Ich weiß, ich kann's einfach nicht lassen. Doch dieses bunte schwarzweiß (das sich sich nur ein paar Tage hielt ...) konnte ich einfach nicht mehr sehen. Ging mir so auf den Keks. Manchmal glaubte ich wirklich einen Drehwurm oder gar Augenkrebs zu bekommen ...

Jetzt ist alles viel heller, frischer, dezenter, leichter. Gefällt mir zurzeit äußerst gut. OK, erinnert vielleicht an einige herkömmliche Fashion Blogs, aber kann ja auch nur, es gibt ja kaum ein Layout. :P Aber ist es jetzt zeitloser. Mal sehen, wie lange es sich hält.

Hier ist übrigens das ältere Modell.

You Might Also Like

10 % Love

  1. Ich finds auch sehr hübsch, angenehm und gut übersichtlich! :D

    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich zurück zu meinem weißen Layout switche... das Blau regt mich nu schun ein bisschen auf... Oder ich fertige mir verschiedene Layouts an.. und switche jede Woche! So häufig wie ich meine Meinung über mein Layout ändere :D

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank! =)
    Ja, der Saal war ziemlich schön :)

    Mir gefällt übrigens das neue Design sehr, auch wenn es sehr schlicht ist!

    ReplyDelete
  3. Ich finde es auch hübsch :)
    Schlichtheit rockt!

    ReplyDelete
  4. I'm so happy I just stumbled on your blog- I love it! Your photography is amaaaazing!

    I am following you now!

    Hope you'll swing by and visit me. :)

    moonstruck exposé

    x. juliana

    ReplyDelete
  5. Found u thru a comment on fashiontoast and clicked on ur blog link! :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :)
    Jaa meinen Header hab ich selbst gemacht, mit dem Bearbeitungsprogramm GIMP. Wie ich das gemacht hab ist ein wenig schwer zu erklären.
    Und wie ich auf deinen Blog aufmerksam gewurden bin weiß ich gar nicht :o

    ReplyDelete
  7. der neue header ist echt toll!! liebe das mit dem herz <3

    ReplyDelete
  8. es ist wirklich zeitlos, schlicht & hübsch :)
    aber das alte fand ich eigentlich auch recht gut!

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter