Frei nach Schnauze.

Wednesday, July 27, 2011


Gestern war's so sommerlich schön. Na ja, immerhin gab es Temperaturen über 20° C und Sonnenschein. Den ganzen Tag! Zeit für kurze Sachen! :D


T-Shirt: H&M | Skirt: H&M | Ballerina: Deichmann

Heute wird's genauso werden, mal sehen was ich mit dem Tag anfange ... Ich hätte Bock auf Nudelsalat.

Yesterday it was surprisingly very sunny and warm. Yeah, I know, it's summer and July but the weather in Germany is a catastrophe!
What are you going to do today? I wanna eat noodle salad ... :9

You Might Also Like

6 % Love

  1. Jaaa zum Glück wieder warm geworden :D

    Ich wollt mir den Rock auch holen, 36 sah bei mir aber komischerweise total breit aus =(

    ReplyDelete
  2. sehr schön :) bei uns ist es auch wieder etwas wärmer , das ist supergut!

    mhjaa..ich weiß , ich weiß , das handy. manche lieben es , manche hassen es :D das hat mich auch zuerst abgeschreckt , aber für den preis kann ich eigl gar nicht wirklich was falsch machen. vorher hatte ich (mittlerweile zum 2ten mal-.-) das sony ericsson w595. das habe ich eigentlich wirklich geliebt , aber das 1te ist schon nach wenigen monaten eines schönen tages ausgegangen und wollte seitdem nie wieder angehen.
    ok , versuchstes nochmal , hab ich mir gedacht. nochmal bestellt , aber nach noch kürzerer zeit ein ähnliches spiel. es ging immer mal wieder aus , danach waren alle sms , bilder , musik usw gelöscht. nach ein paar minuten/stunden ging es irgendwann wieder an , war aber total langsam. und so ging das dann alle paar wochen. kanns ja auch nicht sein ;D

    ReplyDelete
  3. Das Röckchen ist so toll & du bist eine kleine Schönheit :) ♥

    ReplyDelete
  4. jaa heute war es echt schön warm. endlich!
    bei nudelsalat wär ich dabei ;)

    ReplyDelete
  5. Hey :)

    Danke dir für den lieben Kommentar! Hab mich sehr über deine Worte gefreut!

    Der Rock steht dir gut! Der lässt sich schön kombinieren!

    <3 Verena-Annabella

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter