Ich bin absolut in meinem Element.

Thursday, July 28, 2011



Oh meine Güte, ich bin noch total geflasht. Es war einfach zu gut. Viel zu gut.

Sprechen tu ich vom einzigartigen, wundervollen Nudelsalat. Denn er ist einfach - perfekt geworden. 

Diesmal waren weder die Kartoffeln verkocht, noch die Nudeln labbrig und leblos. Die genau passende Menge an Lauch und Zwiebeln gab dem allen noch die richtige Würze und einfach insgesamt war er - hmmmm, göttlich! Ehrlich so einen leckeren Nudelsalat habe ich noch nie in meinem Leben hinbekommen! Wie ihr wisst, bin ich eine absolute Koch-Niete. ;D

Daher habe ich auch mindestens die Hälfte der ganzen Schüssel verdrückt ... Und jetzt quält mich das schlechte Gewissen und ein schmerzender Magen. Verdammt, die letzten zwei Portionen hätten echt nicht mehr sein müssen ... Aber es ist noch etwas übrig ... Wird wohl heute noch allein von mir verdrückt werden. :D

Na ja, ok, ich gebe zu, dass meine Schwester und eine Freundin noch mitgeholfen haben und ich daher nicht ganz so panisch bei der Zubereitung war. Vielleicht ist er deswegen so außerordentlich gut gelungen. Es liegt bestimmt nicht an meiner verbesserten Kochtechnik. Schade.

Hier der letzte verunglückte Versuch mit Rezept!

Damn, I'm always forgetting the fucking translation ...
You know the last time? It was such a chaos ... But this time I managed mostly everything right and no big catastrophe happened. This noodle potato salad was so great! Very delicious, really yummy! So damn fucking good ... ! I've never been a good cook but this time I'm really proud of me! Yeah, I did it! (Ok, with some help of my sister and a friend ... well ...)

You Might Also Like

10 % Love

  1. wundervoller Blog :))
    gefällt mir total

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. danke :))
    ich wohn ganz unten im Süden. Zur Zeit wohne ich aber leider nur in der nähe von Berlin. Ich komme aber aus Zehlendorf.

    liebste Grüße :3

    ReplyDelete
  3. Ich bitte um das Rezept. :D Ich hab noch nie nen guten Nudelsalat hinbekommen.

    ReplyDelete
  4. Du machst mir Hunger ;)
    Schaut richtig lecker aus....

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. dankeschön :) Leider kann ich mit keiner tollen Kamera dienen, mich überrascht, dass du denkst, dass ich eine Kamera mit Objektiv habe :D Ich benutze derzeit noch meine Handykamera (Sony Ericsson C905) und möchte mir bald mal eine richtige kaufen :)
    Die Bilder bearbeite ich mit Photoshop, mag ich einfach am liebsten!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse.
    Du machst echt super Bilder und deine Texte dazu sind auch gut :>
    Würd mich freuen wenn du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen hättest?
    wie-wertvoll.blogspot.com schau mal vorbei
    und sry wenn ich schonmal auf deiner seite war , ich weiß es oft nichtmehr

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter