Ich kann's nicht mehr hören.

Friday, July 22, 2011


Ich hasse Abschiede. Sie sind immer so gezwungen, endgültig, hart. Einfach so unnötig. Verlaufen entweder ruhig und angespannt oder laut und eskalierend. Manchmal auch etwas dazwischen. Dennoch, weder ein glatter Bruch noch ein verhakter Riss sind wünschenswert. 


Ein paar wertvolle letzte Stunden mit der Weltbesten am Morgen. 

Ich erwarte dich in zwei Wochen. Bis dahin ciao und lass es dir gutgehen, Baby.

I already miss you, babe. Please come back soon. We'll see us in two weeks again. Kiss, kiss, kiss.

You Might Also Like

4 % Love

  1. ohje, ich finde Abschiede auch furchtbar. die schlimmsten sind diejenigen bei denen man nicht weiß ob und wann man sich wieder sieht

    ReplyDelete
  2. Abschiede sind wirklich schlimm - kenn ich ja noch zu gut aus der Fernbeziehungs-Zeit...:/
    Danke im Übrigen für den Tag, ich werd' gern mitmachen (auch wenn's bei mir diesbezüglich leider nicht sooo viel zu sehen gibt), allerdings bin ich gerade wieder in Berlin & hab nicht all meinen Krempel mit...Aber in 2 Wochen, wenn ich wieder in Leverkusen bin, hol ich alles nach, versprochen. ;)

    ReplyDelete
  3. Mhmm total lecker. Den Mc Toast finde ich aber besser!

    *Nicole

    ReplyDelete

Dieses Formular speichert Ihren Namen sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.
Mit Abschicken des Kommentars stimme ich dem zu.

Mit Abschicken des Kommentars stimme ich zu, dass mein Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser gespeichert wird (nach DSGVO zwingend).

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter