Pink, pink, pink sind alle meine Blushes.

Saturday, July 16, 2011


Wie schon so viele vor mir wurde ich ebenfalls (von BeautyHoney) getagged

Zeig her deine Wangenprodukte!

Nun gut, um diesen momentan so musik- und fotolastigen Blog ein bisschen mädchenhafter zu gestalten, nehme ich diese Aufforderung gern an und habe schnell zwei Bilder geknipst ...


alverde 07 Flamingo | Manhattan 39G Jungle Red + 39Z Sunset | Manhattan Fresh Peach | Rival de Loop Young Bronzing Pearls 01 Golden Star | alverde Gebackenes Rouge 08 Berry & 06 Spice | p2 031 Dreamy Berry | MNY 301 & 305 A


Mein Farbbeuteschema besteht zumeist aus pinken, peachigen, rosafarbenen und roten Blushes. Braunlastige kommen mir gar nicht erst ins Haus; mag ich nicht und steht mir nicht. 

Mein allererstes Rouge war übrigens der Manhattan Fresh Peach, welchen ich noch immer vergöttere. Die Farbe und das Finish sind einfach sensationell, damit sehe ich immer schön frisch und wach aus (selbst nach einer durchzechten Nacht)

Die Bronzing Pearls benutze ich gern als Highlighter fürs Weggehen, für Partys, Events etc. pp. Geben einen wunderschönen, dezenten Glow und schimmern ganz fein. Viel günstiger und schöner als bspw. die Schimmerperlen von alverde.

Bis vor Kurzem besaß ich im Übrigen und mein bereits oben genanntes erstes Blush. Erst nachdem ich Rouges wiederentdeckt habe, entfachte meine Liebe erneut und zeigte sich schnell durch neue Errungenschaften. Tja, alte Liebe rostet nicht.

Ich bin gespannt auf den Kosmetiktascheninhalt von sandkorn, Sanzibell und Limasim und Miu

You Might Also Like

4 % Love

  1. haha das würde bei mir aber nicht spannend werden ;) Ich hab nur einen und mit dem bin ich auch nicht zu frieden, muss mir bei gelegenheit mal einen neues kaufen. Der letzte war leider ein Fehlkauf!

    ReplyDelete
  2. Du hast ja viele Blushes ;)
    Ich würde die nie aufbrauchen! :D

    Hmm, ja leider!
    Danke für den lieben Kommentar!

    ReplyDelete
  3. ich dachte schon, ich bin der einzigste rouge- süchtige mensch. aber da haben wir wohl gleich viel :)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter