So schmeckt der Sommer.

Thursday, July 21, 2011



Die letzten paar Tage war das Wetter in Berlin einigermaßen sonnig und warm, sodass ich es gleich genutzt habe, mit Freunden zu grillen und baden zu gehen.

Es gab Fleisch, Salat, Würste, Cevapcicis, Baguette, Obst, aber das Highlight waren die selbstgemachten (Cheese)Burger, die einfach nur göttlich waren!

(Der Alkohol war selbstverständlich nicht für/von uns!)


Da es das Wetter zuließ, sind wir auch in den Pool einer Freundin gesprungen. Wenigstens für kurze Zeit.

Schließlich wurde mit drei guten Freunden (ja ... sind nur drei Spieler auf dem Foto) gespielt. Vorhanden war nur Monopoly Junior, also musste dieses herhalten.


Ansonsten war die Woche sehr entspannt und doch aufregend zugleich: die vielen neuen Leute, zwei gute Freunde sind aus ihrem Urlaub wiedergekommen, die heftigen Wetterumschwünge halten einen ganz schön auf Trab. 

Morgen fährt meine beste Freundin (drittes Foto ) für zwei Wochen weg. Ich vermisse sie jetzt schon extrem.

Barbecuing, playing, swimming. My week was great. Very delicious and funny and also the weather was quite nice! But it still has to be warmer!

You Might Also Like

5 % Love

  1. Oh, ich will auch! Ich kann den Regen nicht mehr sehen!

    ReplyDelete
  2. omg, dass sieht alles so super sommerlich aus :D wie sehr ich die sonne vermisse und ich hab unglaubliche lust zu grillen -.-

    ReplyDelete
  3. die bilder sind echt klasse :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  4. schaut nach nem tollen Abend aus, tolle Bilder, ich wuerd auch gern wieder ein bisschen Sonne und Sommerfeeling haben.

    ReplyDelete
  5. Das sind schöne Fotos. Die gefallen mir. :) Besonders das zweit letzte.

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter