Abendstund' hat Salz im Mund.

Monday, August 22, 2011



Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sieht es auf Eros & Psyche zurzeit etwas triselig aus ... Die Oberstufe hat mich jetzt fest gepackt und in der neuen Schule schlage ich mich noch mit der hilflosen Orientierungslosigkeit, nachhängendem Stoff und all den neuen Gesichtern herum. Vor allem aber noch Ersteres. 
Außerdem fehlt mir leider wieder die Lust am Bloggen. Ich weiß noch, dass es im Juli ganz anders aussah, doch jetzt fehlt mir die Zeit und der Reiz an der Sache ... Inspiration muss her, meine Kreativität schwindet! Immer wieder dasselbe ... Und das designlose Layout geht mir ebenfalls auf die Nerven ... Ach, wär' ich doch mal ein HTML-Crack mit vollem Durchblick.


Wir wollen ja aber gar nicht weiter herummaulen, sondern zum eigentlichen Post kommen: Urlaubsfotos. Ihr erinnert euch? 3500 Bilder? Yes, es fehlen noch ganze Serien ... Hier kommt die nächste, unser erster Abend am Strand.


PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Wir waren in der Nähe von Ravenna, direkt an der Adria. Das Wetter war einfach nur spitze, der Strand schön sauber und das Wasser ... Na gut, damals das in Nizza kann wirklich kein Meer der Welt schlagen. ;) Außer vielleicht die Südsee, die wir diesen Herbst wahrscheinlich noch besuchen dürfen.  Mal sehen, mal sehen.


Here are the first beach photos at evening. The atmosphere was great, just awesome! Weather was warm, sand white and clean, the sea blue and clear. Really liked it.


You Might Also Like

2 % Love

  1. super schöne bilder und vielen dank fürs teilnehmen an meinem Gewinnspiel ich drücke die daumen ♥
    lieben Gruß

    sanzibell.com

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter