Die Stadt der Liebenden.

Friday, August 12, 2011



Venedig war toll! Das Wetter, die Architektur, das Feeling - einfach zauberhaft! Es gab so viel zu besichtigen und an jeder Ecke entdeckte man neue Schätze. Damit ihr auch daran teilhaben könnt, hier der erste Auszug der Serie:


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wirklich romantisch war Venedig aber insgeheim wegen der vielen Touristen nicht ... Na ja, Traumfabrik Hollywood kann uns Leichtgläubigen ganz schön die Sinne vernebeln. ;)

Venice was beautiful! I hardly saw a pretty town like Venice. Small and sweet. But not romantic because of all the tourists. ;)

You Might Also Like

3 % Love

  1. Und ich dachte, du meintest Paris! Naja, Traumfabrik pustet alles hoch und dann ist es plötzlich nur halb so schön (:
    LG

    ReplyDelete
  2. Haha, nein. Paris ist doch die Stadt der Liebe oder Mode! Venedig der Verliebten/Liebenden. :)

    ReplyDelete
  3. Hey Libra,
    nach Venedig würde ich auch gerne hingehen, hat du dort in der Stadt gewohnt oder außerhalb? Wie lange warst du denn dort und wie teuer war es den?

    Grüße
    Er

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter