Invasion der Wörter.

Thursday, August 25, 2011




Photobucket

E.T.A. Hoffmann - Der goldne Topf | Tennessee Williams - A Streetcar Named Desire | Berthold Brecht - Der gute Mensch von Sezuan | Klaus Mann - Mephisto


Irgendwie falle ich aus allen Wolken. Kaum hat das diesjährige Schuljahr begonnen, werde ich mit Arbeit zugemüllt. Sowie auch mit Lektüren. Ehrlich, so viel Lesestoff innerhalb eines Halbjahres musste ich noch nie anschaffen! Wenn auch viele gute Bücher mit dabei sind und einige erst im Semester III gelesen werden, ist es doch ein ziemlicher Schlag für mich, da privat noch haufenweise Ungelesenes herumliegt. Und ich habe das ungute Gefühl, dass damit noch längst nicht Schluss ist.


Just look at this! So many books for school this year! So much work this time. I'm already missing my free time.


You Might Also Like

2 % Love

  1. Bist du grad im 1. Semster? Dann ist das aber komisch, dass ihr die gleichen Sachen lest wie wir xD Wir haben im 1. Semster den guten Menschen gelesen und lesen jetzt im dritten den goldenen Topf. (btw: die Grundkurslektüre ausm 3. Semester: Der Sandmann, auch von E.T.A. Hoffmann, ist sehr gut, ich hoffe, dass der goldene Topf auch so gut ist... schließlich habe ich den ja auch noch vor mir. :O)

    ReplyDelete
  2. Nick, ja, Semester I. ;) "Der goldne Topf" wird auch erst im Semester III gelesen (siehe Text). :)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter