Wieder einen Schritt nach vorn.

Wednesday, August 24, 2011



Photobucket


Yoyoyoyoyooo! Es hat sich erneut etwas getan. Das designlose Layout ging mir echt auf die Nerven ... Schlicht und einfach ist ja schön und gut, aber ständig auf einen blankoweißen Hintergrund starren zu müssen macht irgendwann total kirre. Also musste etwas Farbe, ein paar Strukturen und Muster her et voilà - hier ist es.
Natürlich hat es noch Ecken und Kanten, gefallen tut es mir auch nicht hundertprozentig. Doch aufgrund Zeit- und Lustmangel wird es die nächsten Tage (wenn nicht gar Wochen) so bleiben. Denn zu mehr komme ich momentan leider nicht.


Hey guys! Here's a new layout. The old one got me really on my nerves ... This one isn't perfect, though. I really have to work on it, but later. Later. Later.


You Might Also Like

3 % Love

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter