Liebe geht durch den Magen.

Saturday, November 05, 2011




Photobucket
Photobucket

Letzten Freitag war ich mit meinen Mädels abends unterwegs - zuerst lecker bei Vapiano Pizza essen und anschließend bei Bobo Q Bubble Tea trinken. Beides war echt lecker und der Abend an sich einfach wunderschön. Braucht unbedingt eine Wiederholung!

You Might Also Like

2 % Love

  1. Ich mag ja keine Pizzen so richtig (ess vllt 2-3 Pizzen im Jahr, hahaha). Aber Bubble Tea....hab erst diese Woche seit langem mal wieder einen getrunken. lol!

    Danke für dein Kommentar auf meiner Seite übrigens.
    Bzgl. des Headers: gefällt dir das Bloglogo überhaupt? Also des Gesicht mit Inthuytion drunter. + Begründung bitte. Ich freu mich wenn ich Feedback habe, denn so kann ich nur alles ein wenig verbessern. Ich wollte den Header ein wenig mehr herausbringen und eine sichtbare obere Grenze erschaffen. Mh, vllt ändere ich es ja irgendwann nochmal komplett ^^

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter