Auf kulinarischer Wolke Sieben. ♥

Wednesday, April 25, 2012









Letztens waren wir wieder bei Sakura essen und wie immer war es ein sowohl Augen- als auch Geschmackserlebnis, der alle mal Wert war! Besonders genossen habe ich, wie üblich, den gegrillten Pangasius, die Zucchinischeiben, die Nudeln und den kleinen Nudelsalat im Glasschälchen. Und Jasmintee! Ich liebe Jasmintee! Das ganze Sushi hat unglaublich satt gemacht und daher haben wir davon nicht ganz so viel gegessen wie üblich. Und zum Schluss Schokoladeneis mit heißen, gebackenen Bananen

You Might Also Like

19 % Love

  1. Hammer :O Hört sich gut an und sieht noch 1000mal besser aus!

    ReplyDelete
  2. oh mein gott. das sieht ja so lecker aus. wie kannst du es wagen, so leckere bilder hier online zu stellen. das gibts doch nicht. ich will jetzt sushi haben!!!! :P

    ReplyDelete
  3. das essen sieht so HIMMLISCH aus! und zwar alles <3

    ReplyDelete
  4. Das schaut ja lecker aus :) Ich muss unbedingt mal wieder Sushi essen gehn !

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Bevor ich auf den Link geschaut habe, habe ich gehofft, dass das Teil in Berlin ist. Jackpot hahaha ♥
    Muss ich unbedingt hin, Yummi!

    ReplyDelete
  6. sushi sieht immer so lecker aus :-) echt schade dass ich kein fisch mag

    ReplyDelete
  7. Ich gehe wahrscheinlich heute auch zu Sakura. ;)

    ReplyDelete
  8. Toller blog!!
    Bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung bis zum 10.5.
    Vielleicht haste ja mal lust vorbei zu schauen. Würd mich freuen :))

    http://wasted-romance.blogspot.de/

    xx

    ReplyDelete
  9. da bekommt man ja direkt wieder hunger :o

    ReplyDelete
  10. vielen dank für die lieben worte das ist wirklich süß von dir :) jaaa hab ich, ich hab mir mal nen buch für hundekekse und so gekauft und jetzt endlich mal was ausprobiert,mein hund ist begeistert :)

    ReplyDelete
  11. Sushi ist nicht so meins. (;

    Ach übrigens: Ich habe deinen Blog vorgestellt: http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/04/blogvorstellungen_28.html

    ReplyDelete
  12. Das sieht so lecker aus :)
    Ich liebe Sushi!!

    ReplyDelete
  13. Du hast mir jetzt richtig Hunger auf Sushi gemacht, schäm dich! :D

    ReplyDelete
  14. ohgottchen jetz hab ich hunger auf suhshi xD

    ReplyDelete
  15. Ich schwebe gerade auf wolke 48026, das sieht nämlich sooo lecker aus!
    Lg Ronja

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter