Die Suche hat endlich ein Ende.

Saturday, March 17, 2012



essie In Stitches


OMG OMG OMG OMG OMG


Ist er nicht wundervoll? Einfach zauberhaft? Umwerfend?!


Seit Ewigkeiten suche ein so ein schönes Altrosa (auf den Fotos leider pinkstichiger), seit Jahren schleiche ich um den In Stitches herum. Bisher war er mir immer zu teuer, wenn ich mal die europäischen Preise mit den amerikanischen verglichen habe. Hier in der Alten Welt kostet er das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache! Doch jetzt, wo es essie nun auch bei dm gibt, im Fläschen mehr Inhalt gibt und die Preise gesenkt wurden, konnte ich nicht Nein sagen! Bisher bereue ich den dennoch hohen Preis nicht (Und dass, obwohl ich mich immer gegen Nagellacke mit Wucherpreisen ausgesprochen habe! Inkonsequenz lässt erneut grüßen!) - es fühlt sich an, als hätte ich mir einen kleinen Lebenstraum erfüllt. 

You Might Also Like

7 % Love

  1. Eine wirklich umwerfende Farbe, steht bei mir auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste. ♥

    ReplyDelete
  2. Ich liebe ihn auch heiß und innig :)

    Liebe Grüße
    KAT

    ReplyDelete
  3. Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht von der Tasche :)
    Hat eine echt gute Qualität, auch wenn sie anfangs etwas gestunken hat ;)

    Aber sonst echt super!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist wirklich super schön!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag& ein tollen Start in das Wochenende!<3

    ReplyDelete
  5. Wow die Farbe ist der hammer :) Ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach so einem Lack!! Ich hab die Marke bei dm noch garnicht gesichtet aber jetzt muss ich mal danach suchen ;)
    Alles Liebe und schau doch mal vorbei ;)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter