Ich hab doch nichts zum Anziehen ...

Saturday, April 14, 2012







[1] Cotton On: Red Skinny Jeans + 3/4 Longsleeve
[2] Cotton On: Charity Bracelet (Middle)
[3] Bershka: Blouse
[4] H&M: Pullover
[5] H&M: Pullover


Die letzten paar Tage der Ferien (okay, nicht ganz) habe ich ausgenutzt, um einigermaßen ausgiebig zu shoppen. Für meine Verhältnisse ist die Ausbeute wirklich groß ausgefallen ... Dementsprechend sieht auch sicher mein Kontostand aus; Ich will mir gar keinen Kontoauszug drucken lassen ... T^T
Aber dafür habe ich auch wirklich ein paar schöne Teile ergattern und Schnäppchen machen können. Nur beim letzten Pullover weiß ich nicht recht, ob ich den behalten soll und ob es das Geld wert ist ... Hm ... 

You Might Also Like

6 % Love

  1. Schöne Teile!! ;)
    Und die Bettwäsche habe ich auch :D

    ReplyDelete
  2. mir gefällt die bluse total, die farbe ist der hammer! und das schwalben-armband ist auch seeehr süß! <3

    ReplyDelete
  3. wirklich schöne Sachen :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. schöne sachen und dankeschöön! ja der ist von uo :) dank glamourcard auch nicht mehr soo teuer.. :)

    ReplyDelete
  5. Du hast doch nichts zum Anziehen, außer ein paar ganz besonderen Schmuckstücken (^_^) Hihi

    ReplyDelete
  6. Ohhh, wenn so mein "Ich hab nichts zum Anziehen"-Kleiderschrank aussehen würde, wäre ich sehr sehr glücklich. Ich nehm nämlich gern alles, wenn du es nicht willst. :)

    Auch den letzten Pulli finde ich sehr schön!

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter