Über Träume, Kulinarisches und die Zukunft.

Friday, May 11, 2012










Vor einigen Monaten haben meine Schwester und ich uns mit unserer Freundin getroffen, die einige Tage später für ein halbes Jahr nach New York City geflogen ist. Die Olle hat einfach so viel Glück, dort einen Praktikumsplatz für ihr Studium gefunden zu haben! -_- Ihr könnt mit Bestimmtheit mir meinen Neid nachfühlen. 
Zuerst war ich mit ihr bei einem ganz kleinen, süßen Italiener zu Mittag essen. Die Einrichtung, der Flair und überhaupt die ganze Stimmung waren einfach supergemütlich und einladend. Und das Essen war wirklich, wirklich toll! Der Besitzer war die ganze Zeit über richtig redselig und war schließlich so freundlich, noch ein Bild von uns zu knipsen. Ja ... Ich hasse es eigentlich, wenn ich mit offenem Mund lache (bisschen Fail ...), aber er bestand ja darauf, dass wir bei 3 "Spaghettiiiiii!" rufen, und dann hat er einfach, ohne dass ich darauf vorbereitet war, drauf losgeschossen. -_-
Anschließend haben wir meine Schwester von der Schule abgeholt und sind zum Kuchenladen gefahren. So süß, so lecker und so herzlich eingerichtet! Also, das Café ist definitiv einen Besuch wert! Die Kuchen haben großartig geschmeckt und auch die Eisschokolade war sehr erfrischend. 
Tja, so ging ein schöner Tag auch schon zu Ende und besagte Freundin ist jetzt in NYC und arbeitet hoffentlich fleißig! Ich wünsche dir eine aufregende und tolle Zeit dort in Übersee! Und ich freu mich noch mehr, wenn du wieder zurückkommst!


Sorry, sorry für die ganzen hässlichen Fehler hier! Ich bin mit meinem aktuellen Hoster megaunzufrieden (ja, ich bin schon von halbwegs Photobucket weg ...) und muss mich jetzt innerhalb weniger Tage wieder umorientieren. Ja, ich weiß, es ist supernervig und ich hab ja nicht schon genug zu tun mit drei Vorträgen und zwei Tests kommende Woche ... Einfach großartig, obwohl ich mich vollkommen auf die Schule konzentrieren müsste, weil ich einen Super-Schnitt für mein Traumstudium an meiner Favoritenuni brauche! Aaaaaargh!


So, last but not least:


You Might Also Like

7 % Love

  1. das sieht super lecker aus. und danke für den tipp. ich hoffe, dass ich da in nächster zeit auch mal essen gehen kann. ;)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Da bekommt man sofort hunger;)

    ReplyDelete
  3. Schöne bilder:) Richtig gut!

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Bei dir siehts aber auch lecker aus! :D
    Und den Schokobrunnen kann man echt nicht jeden Tag rausholen, ist auch zu viel Arbeit mit dem Saubermachen und so :D

    ReplyDelete
  5. Entschuldige die späte Antwort ;) (Urlaub&Co.)
    Aber ich würde sehr gerne mal deine Kameratasche sehen! Kannst ja mal ein Foto machen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Bei den Bildern läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen! Haha :D

    Liebste Grüße, Celine ♥
    ce-li-ne.blogspot.de

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter