I'm not a shopaholic, I'm just a woman.

Saturday, June 23, 2012

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Damit ihr mal einen kleinen Einblick in mein Heimatland habt. Und wer ein Android Phone oder eben iPhone besitzt, kann mir gern bei instagram unter LibraTheScale folgen.
Wo kann man in Seoul gut, günstig, verschiedenste Richtungen und am inspirierendsten shoppen? Richtig, in Shinchon. Fast schon zusammengepfercht auf dem großen, verschlungenen Areal werden Vintages, Otto-Normal-Verbraucher, Bohos, Hippies, Indies, Schuhfreaks, Accessoireverrückte etc. glücklich. Man findet so viel und auch wenn ich den Shinchon Market schon fast unzählige Male besucht habe, gibt es jedes Mal etwas Neues. Ich bin schon sehr gespannt, was ich dieses Mal wohl dort mitnehmen werde.
(Fotos vom letzten Herbst [2011].)

You Might Also Like

4 % Love

  1. Cool. :) Ich wollte schon immer mal auf so einen Markt :P Zum Beispiel auf den Camden Market in London, der soll ja auch so toll sein.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ich war letztes Jahr in Paris auf einem ähnlichen Markt - dort herrscht immer eine tolle Atmosphäre. :D
    Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute ;)

    glg Lara

    ReplyDelete
  3. oh gott ich will daaaaaaahiiiiiin!! :O
    soviele schuhee♥

    ReplyDelete
  4. woaah.. sieht das toll aus o.o Ich freu mich schun ;)

    Und du und deine Schwester ihr seht beide so hübsch aus ^-^b

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter