Don't let me die young.

Thursday, July 26, 2012

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Net: Ad Hoc | Shorts: H&T | Sunglasses: Cotton On | Bag: m by m | Wedges: Rasom


Hach, wenn ich mir die Fotos so anschaue, will ich gleich wieder zurück ... Das Wetter war einfach so fantastisch. Heiß, aber nicht schwül (zumindest die ersten Wochen nicht). Ich vermisse die kurzen Shorts, die offenen Schuhe, das regelmäßige Sonnenbrillen-Tragen ... Oh ja, das war ja so schön.
Auf den Fotos seht ihr auch eins meiner neuen Lieblingsteile. Mein Netz! Zwar ist es mit Schmuck zusammen seeehr anstrengend, das sich alles verfängt, doch es ist so toooll
Und wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. ;)


Übrigens: Hier gibt's eine Blogvorstellung und ich habe endlich meine eigene Domain! Nun könnt ihr mich ganz einfach über http://eros-and-psyche.com erreichen! Sieht doch gleich viel schicker und seriöser aus, als die unnötige URL davor ...
Gesponsert wurde die Domain von kleidung.com! Zurzeit hat das Magazin eine Aktion für Fashion Blogger am laufen, bei der ihr hier euch für eine gesponsorte Domain anmelden könnt. Ebenso wird euch eine eigene neue E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt. Ab sofort könnt ihr mich bei Fragen, Anfragen, Leserbriefen, kostenlosen American Cookies etc. über libra@eros-and-psyche.com anschreiben!
Vielen lieben Dank an das Team von kleidung.com für diese tolle Aktion!


On the photos you can see my new and loved net. Sure, sometimes it's very annoying to wear it, but I love the colour so much! And if I see these photos, I wanna go back! I miss the sun, the heat, the short clothes, the sunglasses I could wear ... It was so fantastic, the weather was great!

You Might Also Like

12 % Love

  1. Tolle bilder und schönes outfit :)


    http://www.theadorabletwo.com/

    ReplyDelete
  2. ohh das Outfit gefällt mir sooo gut ♥
    tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  3. dankeschön (:

    sind wirklich sehr zu empfehlen :)

    ReplyDelete
  4. dein blog gefällt mir richtig gut! schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. ah, jetzt hast du auch deine eigene Domain! :)
    Gratulation!!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Dein Oberteil hat eine wahnsinnig tolle Farbe! Das mit der eigenen Domain ist wirklich toll, sieht viel seriöser aus :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Dankeschön für die lieben Worte!

    Tolle Bilder. Aber jetzt ist es hier ja auch schön warm! :)

    ReplyDelete
  8. beautiful photos :):) i'm following you, visit my blog if you want .):)

    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Toller Outfit! ;)
    xoxo
    Yuliya
    http://fashinoliya.blogspot.de/

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter