Hear me. I love you. And I'm sorry to leave you.

Saturday, July 14, 2012

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Leather Jacket: Sweet Soup | Jeans Shirt: Sugarfun | Skirt: H&M | Heels: Graceland | Bag: m by m

Es ist Sommer und ich muss tatsächlich mir eine Lederjacke überziehen und mich in eine Strumpfhose quetschen, in der mich dennoch leicht kalt war. Unglaublich sowas. Langsam habe ich die leise Befürchtung, dass dieser Sommer genauso kühl und nass wird wie der letzte ... Das wäre für mich zwar nicht ganz so tragisch, da ich sowieso bis Mitte/Ende Juli in Korea chille, trotzdem ist es echt nicht schön. 
Um noch etwas Positives in den Post zu bringen: Ich kann jetzt endlich den Fischgräten-Zopf flechten! Und dass, obwohl ich ein absoluter Noob in Sachen Frisuren-selbst-machen bin. Meistens muss da meine herzallerliebste Schwester herhalten. Ok ... Ich geb's ja zu: Den Zopf auf den Fotos hat sie mir geflochten, doch ich kann es auch! Zumindest mehr oder weniger ...

You Might Also Like

21 % Love

  1. ui,soo hübsch ! hättest du vll.lust auf geg.seitiges verfolgen ?
    würde mcih mega freuen ! :)

    http://toonisblog.blogspot.de/

    xx toni

    ReplyDelete
  2. ich beneide dich um deine figur und deine beine :)
    sehr hübsches mädchen ♥

    ReplyDelete
  3. dankeschön <3
    toll siehst du aus, das outfit steht dir richtig gut!
    lg summer

    ReplyDelete
  4. Auch wenn es schade ist das du Sie im Sommer brauchst - die Jacke ist toll!
    Schönes Outfit

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit ist trotz Kälte echt klasse, gefällt mir sehr und
    steht dir wunderbar!
    Habe gestern etwas ähliches geschrieben, das Wetter ist echt krass...
    Bei uns regnet es gerade wie aus Eimern...
    Wann gehts los nach Korea?

    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir trotz miesem Wetter einen schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  6. ja das Wetter ist absolut scheiße. Ich war gestern im HALLENBAD :D im Juli.. aber naja.
    dein Outfit ist sehr sehr schön, vor allem die Jacke mit den Nieten :>

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :) <3

    ReplyDelete
  8. haste die shorts im sale ergattern können? :) so cool :) freu mich auf deine Kombis :)
    lg summer

    ReplyDelete
  9. Hey du:)

    hast du vielleicht lust bei meiner Blogaktion mitzumachen?:)
    ich würde mich freuen
    Liebe Grüße Vivien


    http://unedlich.blogspot.de/2012/07/blogaktion.html

    ReplyDelete
  10. Tolles oufit, hast du super kombiniert:)
    Die Jacke gefällt mir auch ganz gut!

    http://www.theadorabletwo.com/

    ReplyDelete
  11. ich muss wirklich mal sagen, dass mir die mischung an feldern, die du auf deinem blog behandelst echt gut gefällt :) also.. ich hab ja irgendwie nur fotooos :D -und bei dir findet man so viel, für jeden halt was dabei hihi :> ich weiß, ich bin so cute grade :D
    und du bist hüübsch, das hab ich glaub ich auch noch zu selten geschrieben :)

    soo genug süß gewesen

    ReplyDelete
  12. Toll siehst du aus! :)
    Und die Lederjacke ist soooo schön :)

    ReplyDelete
  13. sag mal findet man die erwähnten Shops nur in Korea??? und wie kann ich auf dem Shop Cotten On shoppen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe nur das Jeansshirt und die Lederjacke aus Korea! :) Der Beutel ist allerdings von der Bread & Butter Berlin! ;)
      Cotton On ist eine australische Marke, die es mittlerweile aber auch in Deutschland gibt. Zumindest findest du die in Berin relativ oft. :)

      Delete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter