First impressions are hard to erase.

Sunday, February 24, 2013




Beanie: Superdry | Leather Jacket: GGPX New York | Tank: Cheap Monday | Skinny Jeans: Uniqlo | Sneakers: Ked's 


Würde ich jetzt noch Dreiecke, Kreuze, Nike Air Max und tonnenweise Modeschmuck tragen, sähe ich wohl wie ein Vorzeige-Hipster aus (nein, das war echt nicht beabsichtigt). Die Superdry Beanie hatte ich ja schon hier erwähnt und ich liebe sie einfach! Wahnsinnig kuschlig warm. Ansonsten krame ich schon fleißig Übergangsjacken für den Frühling* (wie meine geliebten Lederjacken) raus, denn so langsam geht der Winter mir echt auf die Nerven. Bald ist schon wieder März und es liegt noch immer Schnee!

On these photos I look like an ordinary hipster: only some triangles, crosses, Nike Air Max and much jewelry are missing, haha. Well that wasn't my intention, though. I am really beginning to miss spring and summer: the high temperatures, much sunshine, ice cream and this light flair. My friends, when are you coming? :( - *in Zusammenarbeit mit DefShop

You Might Also Like

30 % Love

  1. tolles outfit, meine Liebe! <3
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    ReplyDelete
  2. das outfit ist total schön. der beanie steht dir seh gut und ich mag die farbe. die jacke gefält mir auch sehr gut, ich finde sie komplettiert den look total :)
    ganz liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  3. superschönes Outfit :)
    die Beanie & die Sneakers find ich besonders schön :)
    viele liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Das Outfit sieht toll aus, besonders in Kombination mit den pinken Schuhen und der Mütze.

    ReplyDelete
  5. ist zwar alles pink, was ich nicht mag. aber sieht cool aus :D

    ReplyDelete
  6. Gefällt mir mal total! Die Mütze zu den Schuhen, toll. :)

    ReplyDelete
  7. Ein wirklich sehr sehr schöne Outfit! Mir gefällt die pinke Mütze wirklich sehr gut. Sie steht dir sehr gut :) Die Kombi mit den Schuhen gefällt mir gut!

    Allerliebste Grüße,
    Miri

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sind wirklich ziemlich cool - mir gefällt das Outfit echt gut :)
    Außerdem sind deiner Haare wunderschön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank - die Haare gehen supereinfach! :D

      Delete
  9. Süßer Text :DDD IYch mag die Marke Superdry auch total gerne. Am liebsten die schlichten Pullis davon!

    ReplyDelete
  10. Sehr cooles Outfit.
    Folge dir gleich mal auf Bloglovin damit ich die nächsten nicht verpasse ;)

    Und ich liebe deine Keds, sind die aktuell?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :*
      Sind stinknormale Ked's! :) Also wohl ja!

      Delete
  11. schönes outfit! ich würde es genauso anziehen!! ;)
    das cheap monday shirt ist soo toll - ich hätte gerne einen grauen sweater davon ;)
    übrigens gefallen mir deine haare total gut!

    alles liebe, vinhtastic

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einen grauen CM Sweater hätt ich auch gern! (Wenn das Geld da wäre. ^^)

      Delete
  12. Das Outfit ist super schön, ich bin davon total begeistert :)
    und du bist echt hübsch!
    Ich bin jedenfalls froh nicht die einzige mit einem Lederjacken-Tick zu sein :D

    ganz liebe Grüße von der "Träumer"
    http://littleslamer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ich finde das Outfit richtig klasse und der Beanie sowie die Vans stechen schön durch das Pink hervor :)

    ReplyDelete
  14. *lol* Sorry wenn ich erst jetzt zurück schreibe. Warum hast du nach mir suchen müssen? xD??

    ReplyDelete
  15. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  16. cooles outfit! top!

    Herzliche Grüße

    www.mmebouton.wordpress.com

    ReplyDelete
  17. Sehr cooles Outfit! Hast gleich mal 'ne neue Followerin! :)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter