Mein Berlin der vielen Facetten

Monday, April 01, 2013

 photo PlakatIchbinBerlinkleiner_zpse19cd330.jpg

Plakat (Werbung): Ich bin Berlin | Poster (Advertisement): I am Berlin


Foto (Menschen): Ich bin BerlinerIn | Photo (Humans): I am a Berliner



Zeichnung (Architektur): Ich bin die Stadt Berlin | Drawing (Architecture): I am the city Berlin


Malerei: freie Themenwahl | Painting: free choice of choosing the topic

Im vierten und letzten Kunstsemester sollten wir eine Mappe zum Thema: "Mein Berlin der vielen Facetten" gestalten. Ich glaube, die meisten haben sich etwas schwer getan und auch ich hatte so meine Probleme dabei. Entweder scheitert es immer an der Idee oder an der Umsetzung. Die ersten zwei fielen mir relativ einfach und gefallen mir persönlich am besten (je 14 Punkte, wuhu!), doch bei den letzten beiden hatte ich weder Zeit noch Lust, großartig irgendwas zu gestalten (wirkte sich auch auf die Notengebung aus ...). Insgesamt hat mir die freie Arbeit aber viel Spaß gemacht und hat mich kreativ gefordert. :)

During the fourth and last semester of my art lesson we should create a folder with four works. I really worked hard for the first two ones but the two last ... Well, they weren't my favourite tasks but I really enjoyed the free working. 


Happy Easter everyone!! And don't get fooled today, haha.

You Might Also Like

14 % Love

  1. Das zweite Bild, das Foto, gefällt mir richtig gut!!
    Ich kenn das auch noch zu gut aus den Zeiten meines Kunst-Abis, wie viele Schwierigkeiten einem manche Themen bereiten können…

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. :)
      Ja, war echt nicht lustig. Vor allem, weil ich so lustlos und unkreativ dabei war. D:

      Delete
  2. schön:)

    p.s: schau doch mal bei mir vorbei, es gibt momentan ein Gewinnspiel: http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/03/give-away.html

    ReplyDelete
  3. Das erste Foto gefällt mir am besten! :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die ersten beiden Bilder sind echt toll! Vor allem die Idee vom Zweiten ist super :)

    Liebe Grüße, Chiara
    Who's Georgina?

    ReplyDelete
  5. Das 2. Bild ist richtig richtig toll :)
    Liebst

    ReplyDelete
  6. Wow, das zweite Bild ist wunderschön!
    Du bist wirklich talentiert, könnte glatt aus einem Kunstmuseum stammen!


    http://ver-zaubert.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke. Oh nein, so gut bin ich echt nicht, hahaha.

      Delete
  7. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind echt super geworden, da sind die 14 Punkte kein Wunder ;)
    Berlin ist eine traumhaft schöne Stadt, ich liebe sie <3
    Leider komme ich nur selten her, da ich weiter entfernt wohne.
    Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenigstens warst du schonmal hier! Ich liebe Berlin auch. <3

      Delete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter