I'm out of sight, I'm out of mind.

Monday, May 27, 2013


Tank: WHO.A.U California | Skirt: H&M | Cardigan: J Comma | Sandals: Saera | Watch: Daniel Wellington

So schönes Wetter gab es noch vor einer Woche in Berlin. Leider reichen die Temperaturen jetzt nur noch leicht über 10° plus und ich vermisse den Sommer! :( Morgen erhalte ich meine Prüfungsergebnisse und meinen Abiturschnitt. Ich hoffe nicht, dass ich in eine Nachprüfung muss und dass meine Noten allesamt gut sind. Ach ja: vielen Dank für das große Feedback zum Ernährungspost! Ich war einfach von eurem großen Ansturm überwältigt, sodass ich weiterhin motiviert bin, über Fitness und Health zu schreiben! Also, stay tuned! :)

About a week ago we had wonderful summer weather in Berlin. But now the temperatures have decreased rapidly so I have to wear long jeans and jackets again. :( Tomorrow I will receive my exam results and I am very nervous. Don't wanna have to take a check-over! :( By the way: thank you for your enormous feedback for the diet post! I was really happy and glad that you all loved it! That motivates me for more fitness and health postings. So stay tuned! 

You Might Also Like

36 % Love

  1. Schöne schöne bilder :))) da bekommt man wirklich lust auf den sommer...
    Deine frisur gefällt mir sehr :D wie bekommt man denn so einen lieblichen lockenpony hin hehe

    Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :)
      Aber was meist du mir Lockenpony? Meinst du den Zopf? Einfach die Haare kurz auf einen großen Lockenstab drehen und dann die Haare zusammenbinden. :)

      Delete
  2. superschönes sommeroutfit...steht dir richtig gut :-)

    ReplyDelete
  3. Sieht toll aus!:) Schade, dass das Wetter so schlecht ist...
    Ich krieg erst in 1 1/2 Wochen meine Ergebnisse der Prüfungen. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht in die nachprüfung musst:) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, bin zufrieden und muss in keine Nachprüfung. :)

      Delete
  4. Mir gefällt der Rock echt gut! :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hübsches Outfit! Ohjaaa, hier ist es jetzt wieder so kalt, dass man eine Jacke anziehen muss, das nervt mich total ):

    ReplyDelete
  6. Ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse und hoffe dass du nicht in die Nachprüfung muss:) das Outfit ist super schön:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Ergebnisse waren gut! Danke. :)

      Delete
  7. Sehr süßes Outfit! :)

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Toi toi toi für Morgen, aber du wirst das schon gerockt haben! ;-) Ich erinnere mich auch noch total gut an die ganze Abi-Zeit, krass, dass ich jetzt schon wieder mit dem Bachelor fertig bin...die Zeit vergeht viel zu schnell! :-/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hui, der liegt nun auf meiner Liste! :D Noten waren gut, bin zufrieden! :))

      Delete
  9. Ui! Da Outfit könntest du mir einmal schicken - das würde ich eins zu eins so anziehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe freut mich, dass wir ähnliche Geschmäcker haben. :)

      Delete
  10. Das Wetter nervt ja langsam schon etwas.. Heute scheint aber immerhin wieder einmal die Sonne. Das Outfit ist sehr schön, die Farben gefallen mir und der Schnitt sowieso. Hoffentlich musst du nicht zur Nachprüfung, ich drück dir die Daumen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Leider ist es wieder trüb heute. :( Danke, muss in keine Nachprüfung! :)

      Delete
  11. Ich finde deinen Stil so süss und unglaublich schön! :D

    ReplyDelete
  12. ich hoffe du bist zufrieden mit deinen ergebnissen :)
    tolle bildserie, hast so einen schönen körper! :)

    ReplyDelete
  13. Hallo liebes,

    Erst einmal wirklich sehr sehr schöne Bilder. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut und du bist wirklich eine wunderhübsche junge Frau!

    Ich hoffe, dass dein Abitur deinen Erwartungen. Entspricht... Und vielleicht sogar ein wenig besser ist, als gewünscht und geplant :)

    Ich freue mich auf weitere Health Post von dir!

    Allerliebst,
    Miri
    http://lamirichen.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen Dank! :* Yay, habe das bekommen, was ich mir erhofft habe! :)

      Delete
  14. Das Kleid ist ja wirklich super schön. Wenn man dieses nur imkalten Deutschland bald mal öfter tragen könnte.
    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deine Noten morgen :-**

    ReplyDelete
  15. Tolles Outfit... wo kann man denn die schönen Schuhe kaufen?

    ReplyDelete
  16. sehr schönes frühlingsoutfit :)
    der rock sieht toll aus. das letzte bild gefällt mir besonders gut :)
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  17. Süßes Outfit! Das letzte Bild ist witzig :P
    Du warst so fleißg, das hat sich bestimmt ausgezhalt ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehehe dann hättest du mich sehen soll, als ich das letzte Foto geschossen habe. xD
      Na ja, hätte wirklich fleißiger sein sollen. ^^

      Delete
  18. was für ein schönes outfit und tolle bilder. deine figur sieht sooo toll aus (:

    ReplyDelete
  19. dein blog ist super! :D folge dir jetzt via GFC :)
    ich hab dich über mystylehit.de gefunden.
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter