I'm under your spell.

Monday, June 03, 2013


Dress: SheInside* | Jacket: WHO.A.U California | Boots: Tamaris | Watch: Daniel Wellington | Earrings: Primark | Nail Polish: Missha | *sponsored

Da der Sommer sich nicht zeigen will, gibt es nochmal ein Frühlingsoutfit. Wenn ich die Fotos jetzt so sehe, finde ich, dass die Strumpfhose etwas zu dunkel ist ... Na ja. Das hübsche Spitzenkleid ist im Übrigen von SheInside gesponsert, vielen Dank! Kennt ihr eigentlich Stylight? Eine Fashion Community, in der man sogenannte "Looks" erstellen kann. Find ich supercool, da man auch Musik, Zitate und Videos miteinbinden kann und es somit sehr bunt und vielfältig wird. Ich bin zwar noch nicht allzu lange aktiv, aber mich könnt ihr ebenso dort finden! :)

Here is a new spring outfit because summer is hiding somewhere behind all those grey clouds. :( This beautiful dress which is just waiting for the sun as me is sponsored by SheInside, thank you! Isn't it pretty? I just white lace! Cannot wait when I can wear it with sandels and without those tights!

You Might Also Like

20 % Love

  1. Schönes outfit :)) irgendwie mädchenhaft angehaucht,

    ReplyDelete
  2. strumpfhose mit dem hellen kleid passt finde ich super...das spitzenkleid ist richtig schön :)

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, vor allem das Kleid ist sehr hübsch :)

    ReplyDelete
  4. Hey,
    super Bilder und tolles Outfit! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ohne Strumpfhose wäre das Outfit sicherlich noch schöner gewesen, aber bei dem Wetter gibt's halt nich so optimale Alternativen zu beinfrei.
    Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist toll und das Kleid einfach nur wunderschön! :)

    ReplyDelete
  7. Super schönes Outfit, würde ich genau so auch anziehen! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ein wirklich tolles Outfit und ich finde die Strumpfhose passt trotzdem sehr gut dazu. (: Und der Nagellack ist bombe! *-*

    http://raisedinrain.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Ein wundervolles Outfit. Ich finde, dass du die einzelnen Teile schön miteinander kombiniert hast:)
    Herzliche Grüße

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter