'cause she's everything, everything I'm not.

Saturday, July 20, 2013


Blouse: SheInside* | Shorts: H&T | Flats: Primark | Watch: Marc Jacobs | Bracelet: Peter Choi | *sponsored

In Korea wütet noch immer der Monsun und es fällt, bis auf ein paar sonnige Tage, durchgehend Regen. Vielleicht habt ihr von den Überflutungen in Seoul bereits gehört. Allerdings soll es im August aber wieder echt heiß werden. D': Und wisst ihr, was mit der Hitze noch kommt? Vermehrt Mücken und viel schlimmer: Zikaden! Diese lauten Biester nerven mich jedes Jahr aufs Neue und meine Schwester hat total Schadenfreude, da sie bald wieder zurück nach Berlin fliegt und sie sich nicht mit denen rumschlagen muss. Ansonsten ist bisher nicht viel passiert, habe echt nur gechillt. Ich treffe mich demnächst noch mit ein paar Studenten zum gegenseitigen Lernen und gearbeitet wird hoffentlich auch bald!

Monsoon time isn't over in Korea yet. Maybe you already read or heard about the floodings in Seoul in the news, fortunately I am not affected. But in August the weather will get sunny and hot again and with the heat more mosquitos and worse more cicadas will get on my nerves again. My sister's, who will go back to Berlin soon, doesn't even pity me and just laughs about that. Apart from that I will meet up with some students the next weeks learning together. And hopefully I will find a job soon!

You Might Also Like

26 % Love

  1. Das Outfit ist hübsch. Die Bluse ist sehr schön und die Hose hat eine tolle Farbe.
    Na dann hoffe ich einmal dass bald der August kommt, aber auf Zikaden könnte ich auch gut verzichten ^^

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist schön!
    Jaaaa, Zikaden sind echt nervig und schrecklich!!!
    LG Thi

    ReplyDelete
  3. Zikaden?
    Hier in Peking ist die Geräuschkulisse abends auch immer furchtbar laut und merkwürdig, weil irgendwelche Viecher in den Bäumen hocken und Krach machen. Vielleicht sind das ja die gleichen. O_o

    Aber auf dem Foto siehst du so entspannt aus und das Wetter so gut - sieht gar nicht so monsunig aus. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube ja! :( Und bis zum Herbst bleibt es leider auch so T_T
      Zwischendurch fällt auch kein Regen, nur leider oft halt so ganz plötzlich wie aus Gießkannen. O_o

      Delete
  4. die bluse ist superschön :) haare hochgebunden steht dir übrigens auch richtig gut...hoffentlich wird das wetter nicht noch schlimmer...drück dir die daumen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ist meiner Schwester zu verdanken. ;D
      Na ja, "schlimm" ist es nicht, auf Dauer halt einfach nur nervig. ^^

      Delete
  5. Wirklich tolle Fotos! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetemtped.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wow, das Outfit ist super schön. Ich habe eine ähnliche Bluse - fehlen nur noch die tollen Shorts.
    Und die Frisur ist dir super gelungen, bei mir endet das immer in einem undefinierbaren Haarknäuel ;)
    Hoffentlich wird das Wetter wieder besser.
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Keine Sorge, ich bin auch ein absoluter Frisuren-Noob! Hat mir meine Schwester gemacht. :)

      Delete
  7. love your outfit! and i love your hair in the bun! i can never do mine so perfect.
    http://pleasebemynightingale.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you but my sister did it for me, haha. :D

      Delete
  8. Deine Frisur ist jaa megaa schön!!!! *-*
    Hast du die selber gemacht? :O

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    ReplyDelete
  9. Lovely outfit for the summer! Great shorts esp the color :)
    www.speakstyleandrock.com

    ReplyDelete
  10. Deinen Dutt finde ich total hübsch und die Bluse ist ja zauberhaft! Die Farbkombi gefällt mir auch so gut. Toller Look!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit! Die Bluse ist so wunderschön! *_*

    ReplyDelete
  12. schöne frisur! :)
    wie hast du das gemacht, einfach geflochten und dann eingedreht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey danke! Aber die hat ehrlich gesagt meine Schwester mir gemacht. ^^
      Also einen hohen Pferdeschwanz binden, dann den Zopf flechten, am Ende mit einem Gummi festmachen, stramm eindrehen und mit Haarnadeln befestigen. :)

      Delete
  13. Ganz tolle Frisur! Ich muss dir übrigens auch noch mal dafür danken, dass du vor ein paar Wochen (oder ist das noch länger her?!) Blogilates hier vorgestellt hast! Ich mach das seitdem regelmäßig und finde es SO super! Das war einer der besten Tipps die ich jemals auf irgendeinem Blog bekommen habe :)

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter