I'm waking up to ash and dust.

Thursday, July 04, 2013


Shirt: Soup | Shorts: OPT | Sandals: Saera | Watch: Daniel Wellington

In diesem Outfit sind gleich mehrere meiner Lieblingsteile abgebildet: das Shirt, die Shorts und natürlich die Wedges. Wohl bemerkt allesamt aus Korea. Leider finde ich in letzter Zeit es echt mühsam, passende Teile in Deutschland für mich zu finden. Entweder sind sie mir zu groß, gefallen mir optisch nicht oder ich finde sie einfach schlichtweg überteuert (45€ für einen Acryl-Pullover? Jetzt ernsthaft?!). Die gute Kehrseite ist natürlich, dass ich insgesamt sehr wenig Geld für Klamotten ausgegeben habe. (Übrig bleibt dennoch irgendwie nichts.) Zum Glück ist zurzeit überall der Summer Sale am Laufen, dass ich hier in Seoul nach Lust und Laune ohne schlechtes Gewissen mir die Taschen voll Kleidung vollladen kann. Und das sogar in der richtigen Größe.

This outfit contains mainly of my favourite pieces: the shirt, the shorts and of course my wedges. By the way every clothing is from Korea. Unfortunately I cannot find any suitable clothes for me in Germany. They are all too big, doesn't fit my taste or are just simply too expensive (45€ for a pullover made of synthetics? Seriously?!). Therefore I spend less money on clothes, of course. (But my wallet is still quite empty ...) Fortunately I nearly can shop as much I like here in Seoul because of the big summer sale. And I even find pieces in my size.

You Might Also Like

17 % Love

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. du hübsche!
    Du siehst auch in jedem Outfit wirklich klasse aus <3
    hab ein schönen tag :-**

    ReplyDelete
  3. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Das Outfit sieht super aus und die Shorts ist genial, nur schon die Farbe ist ein Traum. Hach ich würde ja auch gerne in Seoul shoppen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank. Liebe die Shorts auch so sehr!

      Delete
  5. Sehr schönes Outfit! :) Und ich liebe Radioactive, ich habe es quasi jeden Tag seit zwei Monaten als Ohrwurm :)
    Liebe Grüße, Chiara :)

    Who's Georgina?

    ReplyDelete
  6. Replies
    1. Oh, dabei ist es gar nicht kompliziert. :P Danke.

      Delete
  7. Das Outfit sieht total hübsch aus,aber mir gefallen die Farben der Bilder auch sehr gut :)!
    Lg Ronja

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter