So since I'm not your everything, how about I'll be nothing? Nothing at all to you!

Friday, October 18, 2013


Blouse: Bonnie Alex | Jeggins: Uniqlo | Parka: Plastic Island | Scarf: Insadong Market | Boots: Marc O'Polo | Bag: The Leather Satchel | Watch: Marc Jacobs

Der Herbst ist nun auch seit ein paar Wochen in Seoul eingezogen und ich musste mich erstmal auf diesen Wetterumschwung einstellen, da ich ja normalerweise nur über den Sommer hier bin. Es fehlt auch leider nicht mehr viel, bis der Winter einbricht, aber bis dahin kann ich es mir noch leisten, meine Lederjacken, Trenchs und Parkas zu tragen. Freut ihr euch auf den Winter? Ich eigentlich nur, weil ich dann meine beiden neuen Daunenmäntel tragen kann, haha. (Oh ja, ich habe ein [neues] Faible für Jacken. Genauso wie für Schuhe. Und Taschen. Tücher. Okay, belassen wir's lieber dabei ...)

Fall has finally arrived in Seoul and I was very confused about the cool weather because usually I only stay the summer in Korea. At least I am able to take out my leather jackets, trenchs and parkas until winter will come. Do you look forward to the cold season? Well, the only reason why I am excited are my two new duvet coats which I bought recently, haha. (Yup, I love jackets. Also shoes of course. And bags. Scarfs. Okay, we leave it with that ...)

You Might Also Like

18 % Love

  1. der Yukata von den letzten bildern steht dir übrigens auch sehr gut :)
    diese fotos sind richtig schön geworden, obwohl du mir mit dem outfit zu brav aussiehst ;-)
    tasche und schal sind toll !!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, aber dieser Look ist eins meiner Standards. ^^

      Delete
  2. Oh neh also auf den Winter freue ich mich gar nicht, obwohl ich eine super chice neue Superdry Jacke habe ;) Aber ich mag Schnee einfach nicht und diese Kälte immer..Brr. Bei uns ist aber momentan zum Glück richtig warm, bis zu 17 Grad und sehr sonnig.
    Dein Outfit sieht sehr gut aus, ich muss ja schon einmal sagen, ich finde dein Kleidungsstil wirkt viel älter als du bist. Das sollte nun ein Kompliment sein ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schnee mag ich auch nicht allzu sehr ... Anfangs ist er ja ganz schön (vor allem zu Weihnachten), aber wenn Anfang März dann noch Schnee liegt ... >_<
      Danke Sooyoona! Na ja, meistens find ich ihn ziemlich langweilig, haha.

      Delete
  3. Ich freu mich auch den Winter... auf Weihnachten und Plätzchen udn heißen Kakao! Schöne Fotos! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. super schön, besonders der parka!*_* ich hätte lieber noch sommer:(
    liebst katiy<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Katiy. Also mir hängt der Sommer langsam aus dem Halse raus. ;D

      Delete
  5. du hast einen wunder wunder wunderbaren blog. wirklich ! weiter so
    beste grüßchen und viel liebe an dich !

    ReplyDelete
  6. Wundervolle Fotos und ein wundervolles Outfit :)
    Die Tasche sieht besonders toll aus, vor allem die Farbe gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Ein sehr schönes Outfit :) Komischerweise freue ich mich auch ein bisschen auf den Winter, obwohl ich eigentlich immer das totale Sommermädchen war. Aber der Schnee mit den schönen bunten Lichtern am Weihnachtsmarkt hat schon etwas magisches.
    Und bald dürfen die ganzen unbequemen schicken Schuhe im Schrank bleiben und die vielgehassten UGGs kommen zum Einsatz. Wunderbar <3 ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wette, hier gibt es nicht mal Weihnachtsmärkte! :(
      Aber ja, irgendwie freue ich mich auch (außer auf die Kälte ...)

      Delete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter