Man malt sich alles aus, doch wie's dann kommt, drückt aus, dass man das Chaos nicht beherrscht.

Sunday, February 23, 2014


Blouse: Bonnie Alex | Blouson: adidas NEO* | Jeans: Guess | Pumps: La Strada* | Watch: Marc Jacobs | Earrings: Forever 21

Es ist so merkwürdig wieder in Berlin zu sein. Wenn ich meine Freunde treffe, dann habe ich das Gefühl als sei kaum Zeit vergangen. Wir quatschen genauso wie vorher und es fühlt sich einfach genauso wie vor meiner Reise an. Doch nachdem ich vor ein paar Tagen in die Stadt rausgefahren bin um ein paar Sachen zu erledigen ... Natürlich kenn ich alles und finde mich zurecht und selbstverständlich hat sich nicht plötzlich großartig etwas verändert, aber es fühlt sich einfach alles so ... anders an. Fremd. Ich fühle mich wirklich fehl am Platz. Mehrmals ertappe ich mich dabei, wie ich nach den Wolkenkratzern suche, nach den sechsspurigen Straßen und den bunt blinkenden Werbeschildern Ausschau halte. Ich vermisse Korea, ich vermisse Seoul. Und das, obwohl Berlin immer einen etwas größeren Stellenwert für mich hatte. Vielleicht brauche ich einfach noch etwas Zeit ...
Die Blumenprintjacke ist übrigens aus der Frühlingskollektion von adidas NEO, welche zusammen mit Selena Gomez entstanden ist! Ich freue mich definitiv auf die warmen Temperaturen. :)

It is so awkward being back in Berlin. When I meet my friends everything is normal and it feels as I haven't even left. We talk, laugh and get along together as no time has passed. But when I went to the city all by myself to do some stuff ... It is weird. Of course nothing has changed rapidly or noticeably but it feels differently. Strange. I really feel like I don't belong here. Once in a while I am looking for the sky scrapers, the six-lane streets and the neon billboards. I miss Korea and I miss Seoul. Even though Berlin was always a bit more important to me than my heritage country. Maybe I still need some time ...
The flower jacket is from the spring collection by adidas NEO which was co-created with Selena Gomez. Check it out!

You Might Also Like

10 % Love

  1. Vielleicht brauchst du einfach etwas Zeit um dich wieder daran zu gewöhnen, wird bestimmt bald wieder normal und zum Alltag gehören.
    Dein Outfit sieht schön aus, besonders die Jacke hat was.

    ReplyDelete
  2. Great look! loving the shoes and jacket!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    ReplyDelete
  3. Bestimmt findest du bald wieder richtig in dein Berlin-Leben rein! Ist immerhin eine lange Zeit gewesen und vor allem eine schöne :)

    ReplyDelete
  4. Die Jacke ist wunderschön!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich kenne das nur nicht sooo arg und hat auch erst später angefangen, aber alles geht vorbei :) bereue es dass ich nicht länger weg war aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern...
    Brauch unbedingt auch etwas Blumen mäßiges in meinem Schrank, dass KEIN kleid ist :D

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Ich kenne dieses Gefühl zwar nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht. Die Jacke ist echt toll!

    ReplyDelete
  7. So fühle ich mich im Moment immer noch, obwohl ich nur 10 Tage in HongKong war und das alles nun fast 5 Monate her ist. Manchmal fehlt da etwas obwohl ich München über alles liebe und mir nie vorstellen konnte woanders zu leben.

    Würde mich interessieren inwiefern es für dich vorstellbar wäre ganz nach Südkorea zu ziehen? (wenn finanzielle Aspekte keine Rolle spielen würde und du auch dort deinen Traumjob haben könntest)

    ReplyDelete
  8. Wow einmal deine gebräunte haut zum mitnehmen bitte! Bin so neidisch :'(

    ReplyDelete
  9. Das kann ich mir gut vorstellen, dass dir alles nach so einer langen Zeit im Ausland daheim noch etwas merkwürdig vorkommt. Aber das ändert sich im Laufe der Zeit sicher.
    Dein heutiges Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich freue mich auch sehr auf die warmen Monate. Da kann man einfach viel schönere Kleidungsstücke tragen als im Winter.

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit! Gefällt mir wirklich richtig gut :)
    Und die Fotos sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter