Outfit: Schieß' meine Liebe zum Mond

Tuesday, September 23, 2014


Crop Lace Top: Forever 21 | High Waisted Shorts: Ferre Jeans (vintage) | Boots: Marc O'Polo | Back Pack: Teenie Weenie | Watch: Marc Jacobs | Bracelets: Lola&Grace | Sunglasses: Vogue


Keine Ahnung, was zurzeit mit meinem Immunsystem los ist. Dieses wechselhafte Wetter, komischen Temperaturen und vor allem dieser launische Luftdruck schlagen mir echt aufs Gemüt. Ich bin sonst echt hart im Nehmen und werde max. einmal im Jahr für 2-3 Tage krank, aber nun kränkle ich Wochen in einem bestimmten Zyklus immer wieder. Ganz schrecklich. Das obere Outfit trug ich zur IFA 2014, als es noch sommerlich heiß war, also warm genug kleide ich mich. Ansonsten habe ich mich am Sonntag mit meinen Kommilitonen getroffen und freue wahnsinnig aufs Studium ab Mitte Oktober! :D Und ihr habt auch einen Grund, euch zu freuen, denn wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen: 


Genauere Infos, was es mit diesem Foto auf sich hat, kommen am 01.10. Hach, Auflösung  und eine große Ankündigung zum oberen Mysterium, mein 20. Geburtstag, Unistart und Halloween, der Oktober wird große Klasse! :D

BTW: Ich mache dieses Mal beim My Best Brands Contest mit und würde mich über eure Stimmen freuen. :) - HIER GEHT'S ZUM VOTING -


You Might Also Like

8 % Love

  1. Dann wünsche ich dir erst einmal eine gute Besserung, aber diesem wechselhaften Wetter bleibt das echt leider nicht aus :/
    Das obere Outfit finde ich echt süß, insbesondere das Top finde ich echt hübsch und die Tasche gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Minnie, hab mich relativ schnell erholt. :)

      Delete
  2. Das Outfit ist wirklich klasse, ich mag auch das Top und den Rucksack am meisten, passt echt perfekt :) Wünsche dir eine gute Besserung, ich bin seit Sonntag auch krank aber so langsam wirds wieder besser, immerhin fühl ich mich nicht mehr so schlapp sondern muss einfach nur husten und bisschen schnäuzen (dabei höre ich mich wie ein Elefant an, ohne Witz :D). Viel Glück außerdem beim Contest, hab für dich gevotet :) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, Top und Rucksack hab ich von meiner Schwester stibitzt. Danke. :)
      Ich hoffe, du hast dich gut erholt!

      Delete
  3. Oh nein, aber das mit dem Wetter versteh ich vollkommen :( ich bekomm immer wahnsinnige Kopfschmerzen wenns abwechselnd sonnig und wolkig wird. Wünsch dir gute Besserung! Süßes Outfit übrigens! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dieser blöde Luftdruckwechsel, oder? >_< Finde ich persönlich ja am schlimmsten ...

      Delete
  4. tolles Outfit! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on Twitter